TYPO3 – tt_news + (DAM) Marker ###FILE_LINK### bearbeiten

Hier ein Typoscript Snippsel um den Marker ###FILE_LINK### bei tt_news zu bearbeiten. Öffnet einfach euer Root-Template und wählt Template aus. Öffnet das SETUP und fügt euren Code ein.

Hier das default Typoscript von tt_news. Ihr müsst nur <dl> und </dl>bei newsFiles_stdWrap.wrap entfernen. Dann habt ihr nur noch das Pipe (|) und könnt euer Markup einfügen. Das gleiche müsst ihr auch bei newsFilesHeader_stdWrap.wrap & stdWrap.wrap machen.

newsFiles_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-files">|</dl>
newsFilesHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
newsFiles {
	path = uploads/media/
	icon = 1
	size = 1
	size.bytes = 1
	jumpurl = 0
	stdWrap.wrap = <dd>|</dd>
}


Hier noch das Beispiel für die Extension dam_ttnews. Die Konstanten könnt ihr entweder in der Extension direkt ändern (ext_typoscript_constants.txt) oder es in die Konstanten eures Root-Templates einfügen.

plugin.dam_ttnews {
	main_wrap = <h3>Downloads</h3><strong>|</strong>&nbsp; // das wurde von mir bearbeitet
	size = 1
	size_bytes = 1
	size_wrap = (|)<br>
	size_labels = Byte| kB| MB| GB
	icon = 1
	icon_link = 1
	target = _blank
}

1 Kommentar

  1. macpat
    21.06.2013

    Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habs so gelöst. Kompletten Quelltext durchsucht und ersetzt.

    page.stdWrap.replacement {

    10 {
    search = typo3//gfx/fileicons/
    replace = fileadmin/Bundle/Templates/Resources/Images/Icons/
    }
    20 {
    search = .gif” width=”18″ height=”16″ border=”0″ alt=”” />
    replace = .jpg” width=”29″ height=”31″ border=”0″ alt=”” />
    }
    }

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kontakt
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!